Skip to main content

Über mich

Seit über 37 Jahren bin ich in dieser Branche tätig und sie hat mich seitdem nicht mehr losgelassen.

In der Branche begann ich  als Praktikant in einem Großhandel in Wesel, wo ich im Anschluß eine Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann absolvierte, Direkt nach der Ausbildung wechselte ich in den Außendienst, machte mein Fachabitur und begann ein Studium der Wirtschaftswissenschaften. Parallel finanzierte ich meinen Lebensunterhalt durch den Verkauf des ein oder anderen Bades und verkaufte und montierte Duschabtrennungen .  Im Jahre 1996 entwickelte sich der 2 stufige Vertriebsweg und somit wurde die LKI-Industrievertretungen gegründet.

Im Laufe der Jahre habe ich viele langjährige Vertretungen in meinem Portfolio aufgebaut, die mir ein hohes Maß an Vertrauen entgegenbringen.

Ich betrachte mich selbst als Bindeglied zwischen der Industrie und meinen Kunden. Mein Ziel ist es, Lösungen für die täglichen Herausforderungen meiner Kunden zu entwickeln.

Der selektive Handel hat für mich oberste Priorität, d.h. die von mir vertretenen Produkte sollen nicht an jeder Ecke erhältlich sein und somit gute Margen für meine Kunden ermöglichen. Durch mein großflächiges Vertretungsgebiet in Nordrhein-Westfalen kann ich jedem meiner Kunden ein profitables Geschäft mit den von mir vertretenen Produktlinien garantieren..

Sowohl für mich als auch für meine Industriepartner gilt: Wir halten, was wir versprechen! Ich lade Sie herzlich ein, uns auf die Probe zu stellen!

Liebe Grüße, Ihr Lars Köhler